Firmengründer Dr. Hermann Knauer mit Thüringer Verdienstorden geehrt

 

Unser Firmengründer und Gesellschafter, Dr. Hermann Knauer, wurde am 4. November in Erfurt mit dem Thüringer Verdienstorden geehrt. Ministerpräsident Bodo Ramelow verlieh ihm die Auszeichnung im Haus Dacheröden in Erfurt und lobte seine außergewöhnliche Tatkraft. Kurz nach der Wende, im Jahr 1991, hat Dr. Hermann Knauer die Technoglas Neuhaus GmbH gegründet, aus der nach mehreren Umfirmierungen die GBneuhaus GmbH hervorging. In den vergangenen knapp 30 Jahren hat er aus dem Familienunternehmen eine international erfolgreiche Firma mit etwa 100 Mitarbeitern entwickelt, das gesellschaftliche und kulturelle Leben in seiner Heimat unterstützt und somit den Wirtschaftsstandort Neuhaus am Rennweg sowie die gesamte Rennsteigregion erheblich gefördert.

Die GBneuhaus und alle ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter danken Dr. Hermann Knauer von ganzem Herzen für sein jahrelanges Engagement und gratulieren ihm zu dieser höchst verdienten Auszeichnung.

Bilder von der Veranstaltung sind hier zu finden: FOTOS VERLEIHUNG VERDIENSTORDEN

Zurück